Mein Kochkurs für absolute Anfänger

Wenn man es zumindest ein bisschen kann, ist Kochen eigentlich kein Hexenwerk. 

Aber wenn einem beim Kaffee kochen buchstäblich das Wasser anbrennt, hat man herzlich wenig Spaß. 

Bei ➡ https://lecker-kochen-in-8-wochen.de zeige ich Dir in 8 Wochen alle Basics, die Du brauchst, um auch als völliger Anfänger ein Rezept (auch ein einfaches aus dem Internet) nachzukochen und: Du kannst bald auch ohne Rezept im Freestyle gut und lecker satt werden. 


Bei mir lernst Du zu kochen OHNE Zusatzstoffe, OHNE Geschmacksverstärker, OHNE Chemie. 

Ich zeige Dir Rezepte, mit denen Du schneller was auf dem Teller hast als bei jedem Pizzaservice. Zudem sind – wenn Du selbst kochst – alle Zutaten auch “clean”. (Du denkst, bei einer Pizza vom Lieferservice werden nur tolle, frische Produkte verarbeitet? Dann lies Dir mal die Allergenkennzeichnung und die Kennzeichnung der Zusatzstoffe durch. Da enthält mitunter sogar der einfache Pizzakäse Farbstoffe!)

Hier ein kleiner Überblick, was ich Dir gerne immer wieder zeigen werde: Was ist sinnvoll und nützlich in der Küche, weil es Dir die Arbeit erleichtert. Welche Rezepte sind in wenigen Minuten fertig? Welche Lebensmittel solltest Du immer im Haus haben. Wie machst Du ein bestimmtes Gemüse küchenfertig, wie kochst Du am besten Reis, Nudeln oder Kartoffeln? Was ist mit Fleisch? Oder Fisch? Und auf Getränke gehe ich auch ein. Salatsaucen. Alles Themen in meinem Kurs, alles Themen hier im Blog. Abonniere meinen Blog … und wenn Du dann durchstarten willst, melde Dich einfach zu meinem Online-Kurs an. Je eher umso besser, weil Du nämlich mit den Grundkenntnissen aus dem Kurs Zusammenhänge viel besser erkennen kannst.

Also .. wir lesen uns, oder? Ich freu mich auf Dich! Und wenn Dir mein Blog gefällt, liken und bitte auch TEILEN … das wäre Klasse. Danke Dir!

Kommentar verfassen