Woche 7

Fisch und Meeresfrüchte - ohne Gräten!!!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Videos dieser Woche

Diese Produkte sind von Gabi getestet und sie verwendet sie selbst

Deine Rezepte dieser Woche

Kurz notiert:

(1) Seefisch ist gesund, aber kaufe ihn möglichst nur in Bio-Qualität. 

(2) Keinen Ärger mit Gräten hast Du bei: Lachsfilets, Kabeljau-Filet, Lotte (Loup de Mer), Thunfisch, Heilbutt, Meeresfrüchten und Muscheln (z.B. Jakobsmuscheln)

(3) Meide bitte diese Fischsorten: Tilapia, Pangasius und Victoria-Barsch

Deine Aufgabe dieser Woche

Probiere diese Woche unbedingt mal dieses mega-schnelle Fisch-Rezept aus, das es immer gibt, wenn ich absolut gar keine Lust zum Kochen habe: Der “Fischstäbchen-Burger”

Brate pro “Burger” 2-3 Fischstäbchen und belege damit ein “Toastie” oder ein Brötchen … dazu brate ich ein paar Minuten noch klein geschnittenen Lauch mit – und dekoriere diesen “Burger” mit Bio-Ketchup.