Gabi’s Küchenblog

“Lecker-kochen-in-8-Wochen” … darum gibt es meinen Kurs

"Jetzt mal ernsthaft, Gabi, wozu braucht man denn einen Anfänger-Kochkurs? Es gibt doch genügend Videos bei Youtube!" Stimmt, gibt es. Aber Anfänger scheitern nach meiner Erfahrung nicht an den Rezepten, sondern an den Grundfragen, was sie überhaupt für ein Rezept benötigen.

Es geht bei meinem Online-Kochkurs nicht um die hohe Küche, sondern um die alltäglichen, kleinen Fragestellungen: Wie schäle ich eine Ananas? Wieviel Geld soll ich für Messer ausgeben? Brauche ich eine Küchenmaschine und wenn ja, welche? Welche Küchenbretter sind die besten? Ist eine Pfanne vom Discounter sinnvoll? Und wie zum Kuckuck halte ich ein Schälmesser, ohne mir in die Finger zu schneiden??

Ich habe mal ein kleines Video gemacht, warum ich diesen Kurs überhaupt gemacht habe.

Lust, das mal zu gucken? https://youtu.be/Xc7fcRbyEq4 <== gerne anklicken, gerne liken und vor allem: Wenn es Dir gefällt, bitte teilen was das Zeug hält!

Und wenn Du Dich angesprochen fühlst: Mitmachen.

Im Kurs kannst Du ganz einfach Fragen an mich loswerden … ich beantworte sie gerne!

0
Would love your thoughts, please comment.x